Klangmassage / Massage

Klangschalen-Massage – Die völlige Tiefenentspannung
Massagen die von innen wirken.
Die Atmung vertieft sich, die Muskulatur lockert sich, der Energiefluss wird angeregt, Blockaden und Verspannungen können sich dadurch auflösen und die Selbstheilungskräfte werden gestärkt.
Auf einmal ist der ganze Körper voller Klang.
Klangschalen wurden bereits vor Jahrtausenden in Tibet, Nepal und Indien zu Ritualen und Heilungen verwendet.
Das Gedankenkarussell kommt zu Ruhe und man spürt die Vibration der Klangschalen in jeder Zelle des Körpers und sinkt in eine sehr tiefe Entspannung. 
Nach der Klangschalen-Massage fühlen Sie eine anhaltende tiefe innere Ruhe.
Genießen Sie die Massage in bequemer, warmer Kleidung.
Werden die Klangschalen direkt auf den Körper gesetzt und dort sanft angeschlagen, wirken zu den Klängen noch die entstehenden Schwingungen wohltuend auf den Körper. Die Schwingungen breiten sich wellenförmig aus und erreichen mit ihrer harmonisierenden Wirkung auch tiefliegende Zellenstrukturen.
Der Mensch wird zum Resonanzkörper und schwingt sich in Klang und Vibration ein. Wie nebenbei erleben wir eine Verlagerung der Ausrichtung vom Außen nach Innen, ein zur Ruhe kommen der  Gedanken, eine allgemeine Harmonisierung.
Kosten: 65€/Stunde (5er Block 55€/Stunde)

 

error: Content is protected !!